Apples neuester Original-Podcast „Wild Things: Siegfried & Roy“ startet am 12. Januar 2022

| 14:12 Uhr | 0 Kommentare

Nachdem Apple Verbesserungen für die Podcasts-App sowie „Apple Podcasts Abonnements“ angekündigt hatte, um Podcastern eine Möglichkeit zu bieten, ihre Inhalte zu monetisieren, arbeitet das Unternehmen parallel daran, sich exklusive Podcast-Inhalte zu sichern. In den letzten Wochen und Monaten hatte Apple bereits neue Podcasts angekündigt, darunter auch „Wild Things: Siegfried & Roy“. Nun veröffentlicht Apple eine erste Hörprobe und gibt bekannt, dass der neue Podcast am 12. Januar 2022 startet.

Fotocredit: Apple

„Siegfried & Roy“ Podcast

Wir haben zum ersten Mal im April dieses Jahres von dem „Wild Things: Siegfried & Roy“ Original-Podcast gehört. Damals erfuhren wir, dass sich Apple den Podcast gesichert hat, der sich ganz auf die „Popkultur-Ikonen“ Siegfried und Roy konzentrieren wird, wobei der Podcast die beiden Künstler eingehend beleuchtet.

Vielen Anwendern dürften „Siegfried & Roy“ als Magier-Paar bekannt sein. Sie arbeiteten mit weißen Löwen und hatten eine Show im Mirage Resort und Casino in Las Vegas. Im Jahr 2003 wurde Roy Horn von einem weißen Tiger namens Montecore bei einer Show angegriffen und schwer verletzt. Mittlerweile sind beide Magier verstorben.

Die heutige Ankündigung besteht darin, dass es einen Trailer für den kommenden Original-Podcast gibt, aber vor allem darin, dass die ersten beiden Episoden der achtteiligen Serie am Mittwoch, dem 12. Januar 2022, auf Apple Podcasts erscheinen werden. Jede neue Folge wird am darauffolgenden Mittwoch veröffentlicht, bis die Serie abgeschlossen ist.

Hier ist die offizielle Beschreibung des Podcasts:

„Im Laufe von fast einem halben Jahrhundert haben Siegfried & Roy 30.000 Shows für Millionen von Menschen gespielt. Obwohl die in Deutschland geborenen Illusionisten und Ikonen der Popkultur weltberühmt waren, blieb vieles über ihr Privatleben, ihre exzentrische öffentliche Persönlichkeit und ihre tragische letzte Show geheimnisumwoben … bis jetzt. Der mit dem Emmy ausgezeichnete Filmemacher und Enthüllungsjournalist Steven Leckart blickt hinter den Samtvorhang und enthüllt schockierende Momente, überraschende Details und verborgene Wahrheiten über zwei Männer, die von Millionen von Fans geliebt, von den Medien verspottet, von Tierschützern kritisiert und von der Öffentlichkeit unaufhörlich unter die Lupe genommen wurden.“

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

iPhone 14 (Pro) bestellen

iPhone 14 (Pro) bei der Telekom
iPhone 14 (Pro) bei Vodafone
iPhone 14 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 14 bestellen