iOS 15.3 & iPadOS 15.3: Public Beta 1 ist da

| 19:30 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat soeben die Public Beta 1 zu iOS 15.3 und iPadOS 15.3 freigegeben. Damit haben nicht nur eingetragene Entwickler eine Möglichkeit, sich mit dem kommenden X.3 Update zu beschäftigen, sondern auch Teilnehmer am Apple Beta Programm.

Apple veröffentlicht Public Beta 1 iOS 15.3 & iPadOS 15.3

Ab sofort haben „normale“ Anwender im Rahmen des Apple Beta Programms die Möglichkeit, sich die iOS 15.3 Public Beta 1 sowie iPadOS 15.3 Public Beta 1 herunterzuladen. Dabei entspricht die öffentliche Beta der kürzlich veröffentlichten Beta 1 für registrierte Entwickler.

Ehrlicherweise hat die iOS 15.3 bzw. iPadOS 15.3 Beta 1 bislang keine neuen Funktionen zu Tage befördert. Augenscheinlich kümmert sich Apple in erster Linie um Bugfixes und Leistungsverbesserungen. Gut möglich, dass im weiteren Verlauf der Betaphase noch kleinere Neuerungen implementiert werden. Zu große Erwartungen haben wir allerdings nicht an das X.3 Update.

Noch befinden wir uns ganz am Anfang der Betaphase zu iOS 15.3 und iPadOS 15.3. Vermutlich werden noch einige Wochen ins Land ziehen, bis die finale Version erscheint. Vor Februar rechnen wir nicht damit.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.