WhatsApp arbeitet an weiteren animierten Herz-Emojis

| 7:33 Uhr | 0 Kommentare

Die WhatsApp-Entwickler arbeiten permanent daran, ihren Messenger zu verbessern. Mal sind es größere Updates und mal sind es kleinere Neuerungen, die implementiert werden. Das rote Herz ist bereits animiert. Zukünftig werden aller Herzfarben eine Animation erhalten.

WhatsApp arbeitet an weiter animierten Herz-Emojis

Zugegebenermaßen ist die nächste WhatsApp-Neuerung, die sich anbahnt, alles anderes als weltbewegend. Nichtsdestotrotz möchten wir sie kurz und schmerzlos thematisieren.

Wenn ihr ein einzelnes rotes Herz versendet, so wird dieses animiert angezeigt und man bekommt ein „pumpendes“ Herz zu Gesicht. WABetaInfo weiß zu berichten, dass WhatsApp an der selben Animation für alle Herz-Emojis arbeitet. Es ist nichts Besonderes. Es ist nur eine kleine Neuerung, aber manchmal machen kleine Dinge den Unterschied aus.

Aktuell stehen die bunten animierten Herzen nur in der Beta von WhatsApp für iOS zur Verfügung. Zukünftig soll das Ganze auch die Android-Version eingepflegt werden.

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

iPhone 14 (Pro) bestellen

iPhone 14 (Pro) bei der Telekom
iPhone 14 (Pro) bei Vodafone
iPhone 14 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 14 bestellen