Apple 2021 Countdown: „Wonder Woman 1984“ nur heute 4,99 Euro

| 14:49 Uhr | 0 Kommentare

Der heutige 1. Weihnachtsfeiertag bringt einen neuen Deal im Rahmen der Aktion „Apple 2021 Countdown“. Der Hersteller aus Cupertino nutzt den Dezember, um bis Monatsende „31 Tage, 31 Angebote“ zu feiern. Nur am heutigen Tag erhaltet ihr „Wonder Woman 1984“ für 4,99 Euro

Apple 2021 Countdown: „Wonder Woman 1984“ nur heute 4,99 Euro

Tagtäglich hält die Apple TV-App im laufenden Monat Dezember ein besonderes Angebot für euch bereit. Heute steht der Actionfilm „Wonder Woman 1984“ für nur 4,99 Euro im Fokus.

In der Film Beschreibung heißt es

Jahrzehnte nach ihrem Sieg über Ares im Ersten Weltkrieg tut sich Diana Prince, alias Wonder Woman, weiterhin schwer damit, den Verlust von Steve Travor, ihrer großen Liebe, zu verkraften. Seitdem er sein Leben opferte, um sie und die Welt zu retten, setzt sie sich für das Gute ein. Ihre Freunde sind gealtert, doch Diana ist immer noch dieselbe. So entgeht ihr auch nicht, dass sich eine große Bedrohung anbahnt. Bald sieht sie sich nicht nur einer neuen Feindin gegenüber.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert