Amazon Kids+: Jahres-Abo drastisch im Preis reduziert

| 8:00 Uhr | 0 Kommentare

Kurz vor Weihnachten hatten wir euch auf die aktuelle Amazon Kids+ Aktion aufmerksam gemacht. Da ihr das Jahres-Abo derzeit zum drastisch reduzierten Preis (19,99 Euro anstatt 69 Euro) erhaltet, möchtet wir euch noch einmal auf den Deal hinweisen. Bei vielen Familien dürfte zu Weihnachten ein Amazon Tablett unter dem Tannenbaum gelegen haben, so dass Amazon Kids+ das Erlebnis abrundet.

Amazon Kids+: Jahres-Abo vorübergehend nur 19,99 Euro

Wir bringen euch noch einmal auf Ballhöhe. Mit Amazon Kids+ hat der Online Händler vor etwas mehr als einem Jahr den Nachfolger von Amazon FreeTime Unlimited vorgestellt. Unter Strich bietet der Dienst Eltern eine einfach zu bedienende Kindersicherung, die Kindern das Erkunden von beliebten und altersgerechten Inhalten in einer sicheren Umgebung ermöglicht. 

Amazon Kids+ ist eine Bibliothek mit Tausenden beliebten und kindgerechten Büchern, Audible Hörbüchern und Hörspielen, Filmen, Spielen, TV-Serien und pädagogisch wertvollen Lern-Apps in nur einer Mitgliedschaft.

Mit Amazon Kids+ haben Eltern die volle Kontrolle. Sie können zum Beispiel Bildschirmzeiten beschränken, Lernziele festlegen, und Inhalte altersgerecht filtern, hinzufügen und entfernen. Der Amazon Kids-Webbrowser ermöglicht zudem ein kindersicheres Surfen im Internet, auch für die ganz Kleinen.

Wie eingangs erwähnt, kostet Amazon Kids+ normalerweise 69 Euro im Jahr. Vorübergehend erhaltet ihr die Familienmitgliedschaft für 1-Jahr für nur 19,99 Euro. Das Angebot gilt für Neukunden von Amazon Kids+ und Kunden mit einer bestehenden monatlichen Mitgliedschaft für 1 Kind oder einer monatlichen Familienmitgliedschaft (einschließlich Kunden im Gratiszeitraum).

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.