Apple feiert den Erfolg der M1 Macs mit einem speziellen T-Shirt für Mitarbeiter

| 19:33 Uhr | 0 Kommentare

2021 war das erste volle Jahr von Apple Silicon, und es war ein sehr erfolgreiches Jahr, dank des neuen M1 iMac und der neuen MacBook Pro Reihe. Um den bisherigen Erfolg des M1 Chips zu feiern, schenkte Apple seinen Ingenieuren nun ein besonderes T-Shirt.

Fotocredit: @aboretto / Twitter

Apple M1 T-Shirt

Andy Boretto, ein Senior Software Engineering Manager bei Apple, zeigte auf Twitter sei neues M1 T-Shirt, das mit einer persönlichen Nachricht kam:

„Ab und zu kommt etwas daher, das alles verändert“, heißt es in dem beigelegten Schreiben. „Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank, dass du geholfen hast, Apple M1 möglich zu machen!“

Boretto fügte in seinem Tweet hinzu, dass er nicht nur stolz darauf ist, an Apples Übergang von PowerPC zu Intel gearbeitet zu haben, sondern jetzt auch am Übergang von Intel zu Apple Silicon.

Natürlich bekommen viele der Ingenieure mehr als nur das spezielle M1 T-Shirt. Wie Bloomberg letzte Woche berichtete, hat Apple einigen seiner Top-Mitarbeiter zum Jahresende seltene und lukrative Aktienprämien gewährt. Diese Boni reichten Berichten zufolge von 50.000 Dollar bis zu 180.000 Dollar.

Mit Blick auf das Jahr sind einige Ankündigungen im Zusammenhang mit Apple Silicon zu erwarten, darunter neue Mac Pro und iMac Pro Hardware, ein komplett neu gestaltetes MacBook Air und mehr. Eine Übersicht über alles, was von Apple im Jahr 2022 zu erwarten ist, findet ihr hier.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.