Telekom: 120 Euro Cashback-Aktion + 500MB Datengeschenk

| 20:45 Uhr | 0 Kommentare

Bei der Deutschen Telekom läuft derzeit eine Cashback Aktion, bei der sich sowohl Neukunden als auch Bestandskunden 120 Euro sichern können. Darüberhinaus hält das Bonner Unternehmen auch in diesem Monat wieder ein Datengeschenk für seine Kunden bereit.

Telekom: 120 Euro Cashback-Aktion

Bei der Telekom könnt ihr euch 120 Euro Cashback sichern. Die Aktion ist zeitlich begrenzt und läuft nur noch bis Monatsende.Im Aktionszeitraum erhalten Kunden bei Abschluss eines neuen Mobilfunk-Vertrags mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten in den Tarifen MagentaMobil und Family Card mit oder ohne Endgerät (ausgeschlossen Young Tarife, Special Tarife, DTAG-Tarife, for Friends Tarife, Family Card Basic, Family Card Kids & Teens, Family Card Teens, Community Card Teens EINS und Datentarife) 120 Euro auf ihrem Girokonto gutgeschrieben.

Doch nicht nur Neukunden profitieren, auch Bestandskunden können sich die 120 Euro sichen. Kunden, die eine Vertragsverlängerung durchführen, erhalten ebenfalls die Gutschrift beim Wechsel in einen höherwertigen Tarif der aktuellen Generation.

Unter anderem bietet sich der MagentaMobil L an. Dieser bietet euch eine Allnet-Flat mit Telefon-Flat und SMS-Flat, 24GB Highspeed-Volumen (LTE und 5G), EU-Roaming, eine HotSpot-Flat, StreamOn Music & Video, StreamOn Gaming und StreamOn Social&Chat. Zudem erhalten Neukunden aktuell 3 Monate Netflix und 1 Monat Disney+ kostenlos dazu.

Mobilfunkkunden erhalten 500MB Datengeschenk

Auch zum Start in das neue Jahr hält die Telekom für ihre Kunden wieder ein kleines aber feines Geschenk bereit. Zu Weihnachten gab es 100GB geschenkt, im Januar 2022 sind es 500MB. Wie dem auch sei. Wir nehmen das Geschenk gerne mit. Der Weg zu den 500MB führt über die MeinMagenta App. Diese müsst ihr aufrufen und euch einloggen. Unter der Anzeige zu eurem bisher verbrauchtes Datenvolumen bzw. dem Datenvolumen, welches euch für den laufenden Monat noch zur Verfügung steht, seht ihr den Hinweis auf die 500MB.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.