„Sag’s mit einem Geschenk von Apple“ – Tipps zum Valentinstag 2022

| 17:33 Uhr | 0 Kommentare

Im kommenden Monat ist es wieder soweit. Am 14. Februar steht mit dem Valentinstag der „Tag der Verliebten“ vor der Tür. Unter dem Motto „Sag’s mit einem Geschenk von Apple“ gibt der Hersteller aus Cupertino im Vorfeld Geschenke-Tipps.

Apple gibt Tipps zum Valentinstag 2022

Apple hat im Vorfeld des Valentinstag 2022 eine Übersichtsseite zusammengestellt, mit der „Geschenke zum Valentinstag“ empfohlen werden. Das Ganze wurde in die Kategorien Musik, Health, Unterhaltung, Kreativität, Foto und Video sowie Zubehör unterteilt und optisch passend zum Valentinstag aufbereitet.

Sucht ihr den richtigen „Sound zum Verlieben“? Oder möchtet ihr „Zusammen trainieren.“ „Schenkt Sound in allen Farben.“ Falls ihr noch die „brillante Idee für euren Schatz sucht“, werft einen Blick auf die Apple Sonderseite zum Valentinstag.

Je nach ausgewählter Kategorie finden sich unterschiedliche Apple Produkte wieder. Entscheidet euch für das Thema „Musik“, so präsentiert Apple seine verschiedenen iPhone- und AirPods-Modelle. Beim Thema „Kreativität“ lenkt Apple das Augenmerk unter indem auf das iPad mini, iPad mini und den Apple Pencil. Begleitend zu den Produkten weist Apple auch auf seine Specialists hin, die euch sowohl online als auch im Apple Store mit Rat und Tat zur Seite stehen. Zudem erwähnt der Hersteller seine verschiedenen Optionen zur Ratenzahlung.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.