iOS 15.4, iPadOS 15.4, watchOS 8.5, tvOS 15.4, macOS 12.3: Beta 1 ist da

| 19:32 Uhr | 0 Kommentare

Die Beta 1 zu iOS 15.4 und iPadOS 15.4 steht ab sofort auf den Apple Servern zum Download bereit. Nachdem Apple am gestrigen Abend die finale Version von iOS 15.3 und iPad 14.3 veröffentlicht hatte, geht es nun mit der nächsten Betaphase weiter.

Apple veröffentlicht Beta 1 zu iOS 15.4 und iPadOS 15.4

Apple hat vor wenigen Augenblicken die Beta 1 zu iOS 15.4 und iPadOS 15.4 veröffentlicht. Damit haben eingetragene Entwickler ab sofort die Möglichkeit, sich mit dem kommenden X.4 Update zu beschäftigen. 

Nachdem sich iOS 15.3 und iPadOS 15.4 in erster Linie mit Bugfixes und Leistungsverbesserungen beschäftigt haben, dürften iOS 15.4 und iPadOS 15.4 wieder neue Funktionen mit sich bringen. Erst im Laufe des heutigen Tages kam das Gerücht auf, dass Apple das iPhone zu einem NFC-Bezahlterminal machen möchte. Dies könnte mit iOS 15.4 der Fall sein. Allerdings haben wir noch keine gesicherten Informationen, ob dies tatsächlich der Fall sein wird.

Darüberhinaus steht die Integration weiterer Ausweise in der Apple Wallet App aus und zudem hat Apple bereits mit Universal Control ein Zusammenspiel zwischen Mac und iPad angekündigt. Auch diese Neuerung erwarten wir zeitnah.

Sobald uns nähere Informationen vorliegen, welche neuen Features iOS 15.4 und iPadOS 15.4 mit sich bringen, werden wir diese selbstverständlich nachliefern.

Update 19:35 Uhr: Apple hat zudem die Beta 1 zu tvOS 15.4, watchOS 8.5, macOS 12.3 und HomePod Software 15.4 veröffentlicht.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert