„WeCrashed“: deutsch-sprachiger Teaser ist da [Apple TV+]

| 7:11 Uhr | 0 Kommentare

Knapp sieben Wochen müssen wir uns noch gedulden, bis die neue Serie „WeCrashed“ exklusiv auf Apple TV+ anlaufen wird. Vorab gibt es nun den deutsch-sprachigen Teaser, der euch einen Eindruck vermitteln soll, um was es bei der Serie geht.

Fotocredit: Apple TV+

Apple veröffentlicht offiziellen Teaser zu „WeCrashed“

Rund ein Jahr ist es mittlerweile her, dass Apple die neue Serie „WeCrashed“ mit Jared Leto und Anne Hathaway bestätigt hat. Mittlerweile ist auch bekannt, dass auch America Ferrera mit von der Partie sein wird. Am 18. März debütiert die Serie auf Apple TV+.

Um was geht es überhaupt?

Wir bedienen uns an der Beschreibung des Teaser. Dort heißt es

Inspiriert von wahren Ereignissen – und der Liebesgeschichte, die im Mittelpunkt steht. WeWork hatte sich in weniger als einem Jahrzehnt von einem einzigen Coworking-Space zu einer globalen Marke im Wert von 47 Milliarden US‑Dollar entwickelt. Dann, in weniger als einem Jahr, fiel der Wert um 40 Milliarden US‑Dollar. Was war passiert?

In den Hauptrollen sind Jared Leto als Adam Neumann, Anne Hathaway als Rebekah Neumann und Kyle Marvin als Miguel McKelvey zu sehen.

Unter der Leitung der Drehbuchautoren und ausführenden Produzenten Lee Eisenberg und Drew Crevello sind Anne Hathaway, Jared Leto, Emma Ludbrook, Natalie Sandy, Hernan Lopez, Marshall Lewy, Aaron Hart, Charlie Gogolak sowie John Requa und Glenn Ficarra, die auch Regie führen, weitere ausführende Produzent:innen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.