Foo Fighters bewerben „Die Fraggles: Back to the Rock“ [Apple TV+]

| 8:01 Uhr | 0 Kommentare

Im vergangenen Monat ist „Die Fraggles: Back to the Rock“ exklusiv auf Apple TV+ gestartet. Es geht rockig zur Sache. Genau diese Tatsache wird nun durch den jüngsten Clip, den Apple auf YouTube veröffentlicht hat, noch einmal untermauert.

Fotocredit: Apple TV+

Foo Fighters Perform „Fraggle Rock Rock“

Die Fraggles sind nicht nur beim jüngerem Publikum beliebt, sondern besitzt auch zahlreiche ältere Fans. Die Serie wird wie folgt beschrieben

Jim Hensons lebenslustige und musikalische Fraggles – Gobo, Red, Boober, Mokey, Wembley, Uncle Travelling Matt – neben neuen Fraggles und Doozers, die von den besonderen Gaststars Patti LaBelle, Cynthia Erivo, Daveed Diggs, Ed Helms, Kenan Thompson gesprochen werden, sowie der Gastauftritt von den Foo Fighters, starten in das neue Jahr mit epischen, urkomischen Abenteuern über die Magie, die passiert, wenn wir unsere vernetzte Welt feiern und pflegen.

Den Gastauftritt der Foo Fighters hat Apple TV+ nun noch einmal in einem gesonderten Video auf YouTube verarbeitet. Laut Apple sind die Fraggles und die Foo Fighters eine Rock-Supergroup, von der wir nie wussten, dass wir sie brauchen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.