Pretzel and the Puppies — Mark Duplass Reads „Pretzel“ by Margaret Rey [Apple TV+]

| 7:07 Uhr | 0 Kommentare

Vergangenen Freitag ist die neuen Kinderserie „Pretzel and the Puppies“ auf Apple TV+ gestartet. Der deutsch-sprachige Titel der Animationsserie lautet „Brezel und seine Dackel-Familie“. Nun hat Apple einen neuen Clip auf YouTube veröffentlicht, um für die Serie zu werben.

Pretzel and the Puppies — Mark Duplass Reads „Pretzel“ by Margaret Rey

In der Beschreibung zur Serie heißt es

Wenn dein Vater der „längste Dackel der Welt“ ist, bekommt das Erwachsenwerden eine ganz neue Wendung! Die acht Folgen folgen Pretzel (Duplass), Greta (Pedrad) und den Welpen in ihrer Heimatstadt Muttgomery. Sie sind eine moderne und einzigartige Familie, die immer nach Möglichkeiten sucht, „ihre Erfahrungen zu machen“ und die Welt zu einem besseren Ort für ihre vierbeinigen Freunde und Nachbarn zu machen. Pretzel und Greta ermutigen ihre Welpen, ihre eigenen Probleme zu lösen, und erinnern sie oft daran: „Hebt die Pfoten hoch!“ wenn sie vor einer Herausforderung stehen.

In dem eingebundenen Clip begleitet ihr Mark Duplass, der Pretzel in der neuen Apple TV+ Serie spricht, während er das Originalbuch „Pretzel“ von Margret Rey liest.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.