Offiziell: Apple Keynote am 08. März 2022

| 18:06 Uhr | 0 Kommentare

Es war nur eine Frage der Zeit. In den letzten Tagen wurde bereits intensiv über den Termin für das Apple Frühjahrs-Event spekuliert. Nachdem der 08. März seit einiger Zeit umhergeisterte, hat Apple den Termin für die erste Keynote des Jahres nun offiziell bekannt gegeben. Die Gerüchte haben sich bewahrheitet und das nächste Special Event findet am 08. März 2022 statt. Los geht es um 19:00 Uhr (deutscher Zeit).

Apple lädt am 08. März zur Keynote

Lange müssen wir uns nicht mehr gedulden, bis Apple zur ersten Keynote des Jahres 2022 lädt. Vor wenigen Augenblicken haben die Verantwortlichen aus Cupertino die Katze aus dem Sack gelassen und den Termin für die bevorstehende Veranstaltung offiziell bestätigt. Diese findet am 08. März statt. Nachdem das Jahr 2022 bislang verhältnismäßig ruhig startete, geht es in Kürze mit Apple Neuheiten weiter.

In den letzten Wochen gab es bereits einige Gerüchte, welche Produkte Apple im Frühjahr ankündigen wird. Ein iPhone SE 3 sowie ein neues iPad Air scheinen gesetzt. Dazu soll sich mindestens ein neuer Mac gesellen. Erleben wir einen neuen Mac mini, einen iMac Pro, ein neues MacBook Pro oder ein neues 13 Zoll MacBook Pro? Lassen wir uns überraschen.

Die Apple Keynote trägt übrigens das Motto „Unsere Vorstellung von Performance“ (englischer Titel: „Peek Performance“). Wir sind gespannt, was sich dahinter verbirgt. Genau wie bei den letzten Keynotes wird Apple auf ein Online-Event setzen. Die Veranstaltung findet im Apple Park statt und wird von Apple vorproduziert.

Wir werden die Keynote in gewohnter Manier im Live-Ticker verfolgen. 

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.