Apple TV+ veröffentlicht First Look zu „The Last Days of Ptolemy Grey“

| 8:12 Uhr | 0 Kommentare

Die Tage sind gezählt. In knapp einer Woche wird „The Last Days of Ptolemy Grey“ (deutscher Titel: „Die letzten Tage des Ptolemy Grey“ auf Apple TV+ anlaufen. Nachdem wir bereits den offiziellen Trailer zu Gesicht bekommen haben, gibt es nun ein „First Look“-Video.

First Look zu „The Last Days of Ptolemy Grey“

Am kommenden Freitag (11. März 2022) feiert „The Last Days of Ptolemy Grey“ seine Premiere auf Apple TV+. Dabei handelt es sich um die mit Spannung erwartete Serie mit dem Oscar-nominierten Samuel L. Jackson, der gleichzeitig als ausführender Produzent agiert. „The Last Days of Ptolemy Grey“ basiert auf dem Roman des Bestsellerautors Walter Mosley, der die Geschichte für die Leinwand adaptierte und ebenso als ausführender Produzent fungiert.

„The Last Days of Ptolemy Grey“ zeigt Jackson als Ptolemy Grey, einen kranken Mann, der von seiner Familie, seinen Freunden und sogar von ihm selbst vergessen wurde. Ptolemy, der plötzlich ohne seinen vertrauten Betreuer zurückbleibt und kurz davor steht, noch tiefer in eine einsame Demenz zu versinken, wird die Pflege des verwaisten Teenagers Robyn zugeteilt, gespielt von Dominique Fishback (“Judas and the Black Messiah”). Als sie von einer Behandlung erfahren, die Ptolemaios von Demenz geplagte Erinnerungen vorübergehend wiederherstellen kann, beginnt eine Reise zu schockierenden Wahrheiten über die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit dem offiziellen Trailer haben wir bereits einen ersten Einblick in die Serie erhalten. Mit dem „First Look“-Video kann man sich einen noch besseren Eindruck verschaffen. Das Video ist 201 Sekunden lang und bietet einen Blick hinter die Kulissen.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.