Kurz vor der März-Keynote: Apple nimmt Online Store vom Netz

| 13:15 Uhr | 0 Kommentare

Der Countdown läuft und die Stunden sind gezählt. Vor wenigen Augenblicken hat Apple seinen Online Store vom Netz genommen und damit den Weg für das heutige Special Event geebnet. Ab 19:00 Uhr informiert der Hersteller aus Cupertino über Proudktneuheiten und in gewohnter Manier haben die Verantwortlichen im Vorfeld den Apple Online Store in den Wartungsmodus gesetzt.

Apple Online Store vorübergehend nicht erreichbar

Falls ihr aktuell versucht, den Apple Online Store zu besuchen, so müsst ihr euch ein paar Stunden gedulden. Aktuell ist das Apple Online-Kaufhaus nicht erreichbar. Es gehört schon zur Tradition, dass Apple wenige Stunden vor einem Special Event seinen Online Store vom Netz nimmt. Da stellt auch die heutige Apple März Keynote keine Ausnahme dar. Für gewöhnlich geschieht dies, wenn neue Hardware zu erwarten ist.

Wir rechnen damit, dass Apple heute verschiedene Hardware-Neuheiten präsentiert. In erster Linie denken wir dabei an das iPhone SE 3, ein neues iPad Air sowie neue Macs. Weitere Neuheiten sind zudem denkbar. Die Keynote beginnt um 19:00 Uhr (deutscher Zeit). Normalerweise bringt Apple seinen Store wenige Minuten nach der Keynote wieder zurück ans Netz. Spätestens dann erhalten wir die Antwort, welche Neuerungen eingepflegt wurden. Sobald der Store wieder erreichbar ist, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

Hinweis: Wir würden uns freuen, wenn ihr euren Einkauf im Apple Online Store über einen unserer Werbelinks vornehmt. Für euch ändert sich am Preis nichts, wir erhalten allerdings eine kleine Provision vom Verkaufspreis.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.