Heute feiert das neue iPad Air – neben dem iPhone SE 3, dem Mac Studio und Studio Display – seinen offiziellen Verkaufsstart. Die Geräte wurden an Frühbesteller ausgeliefert und gleichzeitig landen diese in den Apple Stores vor Ort. Begleitend hat Apple nun einen neuen Werbespot veröffentlicht, um Anwendern die Möglichkeiten des iPad Air näher zu bringen.
Apple bewirbt neues iPad Air
Apple hat auf YouTube ein Video mit der Bezeichnung „Election“ veröffentlicht, mit dem die Verantwortlichen aus Cupertino das neue iPad Air 5 bewerben. In dem Clip geht es um die Wahl an einer Highschool. Es wird gezeigt, wie Schüler das iPad Air für ihren Wahlkampf verwenden. Dabei geht Apple unter anderem auf die iPad Air Kamera, 5G, Apple Pencil, die Nachrichten App, die Kombination mit einer Tastatur und weitere Features ein.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
In der Videobeschreibung des farbenfrohen Clips heißt es
Wir stellen das neue iPad Air vor. Angetrieben durch den Apple M1 Chip. In fünf tollen Farben. 10,9-Zoll-Liquid-Retina-Display mit 5G. (Mobilfunkmodelle je nach Verfügbarkeit. Zubehör separat erhältlich.) 12MP Ultra Wide Frontkamera mit Center Stage. Und natürlich funktioniert es mit Apple Pencil und Magic Keyboard. Dein nächster Computer ist kein Computer.
- 10,9" Liquid Retina Display1 mit True Tone, großem P3 Farbraum und Antireflex-Beschichtung
- Apple M1 Chip mit Neural Engine
- 10,9" Liquid Retina Display1 mit True Tone, großem P3 Farbraum und Antireflex-Beschichtung
- Apple M1 Chip mit Neural Engine
- 10,9" Liquid Retina Display1 mit True Tone, großem P3 Farbraum und Antireflex-Beschichtung
- Apple M1 Chip mit Neural Engine
0 Kommentare