Apple TV+: Xavier – Imma Live Forever (Official Video)

| 17:30 Uhr | 0 Kommentare

Mit „The Afterparty“ hat Apple TV+ genau unseren Geschmack getroffen. Aus diesem Grund gehört die Serie für uns zu den besten, die in diesem Jahr auf Apples Video-Streaming-Plattform gestartet ist. Mittlerweile wurde das Staffelfinale bereits ausgestrahlt und die zweite Staffel wurde in Auftrag gegeben. Nun hat Apple das offizielle Musikvideo zu „Xavier – Imma Live Forever“ veröffentlicht.

Hier geht es direkt zu Apple TV+

Official Video: Xavier – Imma Live Forever

Als die Afterparty eines Highschool-Treffens mit einem überraschenden Todesfall endet, ist plötzlich jeder ein Verdächtiger. Detective Danner nimmt jeden der ehemaligen Klassenkameraden unter die Lupe und deckt mögliche Motive auf. Jeder erzählt seine Version der Geschichte – bis schließlich die schockierende Wahrheit ans Licht kommt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bei dem Verstobenen in Staffel 1 der Serie handelt es sich übrigens um den Musiker „Xavier“. Begleitend zur Serie hat Apple nun das offizielle Musikvideo „Xavier – Imma Live Forever“ veröffentlicht. Sollte euch der Song ansprechen, so findet ihr diesen auch auf Apple Music. Dort stehen auch noch drei weitere Lieder der EP “R.I.P. Xavier“ bereit.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von embed.music.apple.com zu laden.

Inhalt laden

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.