Ted Lasso und CODA erhalten Artios Casting Award [Apple TV+]

| 16:15 Uhr | 0 Kommentare

Bevor am kommenden Wochenende die Oscars verliehen werden, konnten CODA und Ted Lasso jeweils einen Artios Casting Award für Apple TV+ mit nach Hause nehmen.

Fotocredit: Apple TV+

Ted Lasso und CODA gewinnen Artios Casting Award

Mit den Artios Casting Awards wird die Arbeit von Casting-Direktoren bei Filmen und im Fernsehen gewürdigt. Die Artios Awards werden von der Casting Society of America (CSA) vergeben, einem Berufsverband, der sich aus Casting-Direktoren für Film, Fernsehen und Theater auf der ganzen Welt zusammensetzt.

Wie Deadline zu berichten weiß, wurde „CODA“ bei den 37. jährlichen Artios Awards in der Filmkategorie Casting für „Studio or Independent – Drama“ ausgezeichnet. Der Preis wurde Deborah Aquila, Tricia Wood, Lisa Zagoria, Angela Peri, Lisa Lobel und Melissa Morris verliehen.

Auch Ted Lasso kann sich über die Auszeichnung freuen. Die Apple Origin-Serie den Preis für „Fernsehpilot und erste Staffel – Komödie“. Der Preis wurde an Theo Park und Olissa Rogers verliehen.

In den vergangenen Monaten konnten insbesondere CODA und Ted Lasso zahlreiche Preise für Apple TV+ gewinnen. Wie eingangs erwähnt, findet am kommenden Wochenende die Oscar-Verleihung statt. Apple TV+ ist insgesamt sechsmal nominiert (3x CODA und 3x Macbeth).

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.