Traditionell blicken wir am heutigen Freitag nicht nur auf Apple TV+ und die dortigen neuen Inhalte, sondern auch auf Apple Arcade und die neuen Spiele, die auf Apples Spiele-Abo-Dienst gestartet sind. Ab sofort steht „Alto’s Adventure – Der Geist des Berges“ bereit.
„Alto’s Adventure – Der Geist des Berges“ auf Apple Arcade gestartet
„Alto’s Adventure – Der Geist des Berges“ stammt von Snowman (Kanada) und Land & Sea Games (Großbritannien). Bei dieser überarbeiteten Version des „Best of 2015“-Gewinners „Alto’s Adventure“, das kürzlich sein 7-jährige Jubiläum feierte, begleiten Apple Arcade-Gamer Alto und seine Freunde auf eine völlig neuen Snowboard-Odyssee.
„Alto’s Adventure – Der Geist des Berges“ bringt einen neuen, exklusiven Apple Arcade-Charakter mit einzigartigen Attributen und Spezialfähigkeiten sowie über 15 neue Ziele, die es zu erreichen gilt.
Reist durch die ursprüngliche Wildnis der wunderschönen alpinen Hügel zu verschlafenen Nachbardörfern bis hin zu alten Wäldern und vor langer Zeit verlassenen Ruinen, um den Geist des Berges zu finden. Unterwegs rettet ihr entflohene Lamas, gleitet über Dächer, springt über angsteinflößende Abgründe und überlistest die Dorfältesten – während ihr den sich ständig ändernden Elementen trotzt und lang verborgene Geheimnisse tief in den Bergen suchst.
Weitere Updates
Darüberhinaus haben in den letzten Tagen zahlreiche Apple Arcade Spiele ein update erhalten. Ein Highlight auf Apple Arcade ist für uns nach wie vor Sneaky Sasquatch. Dieses Spiel hat erst kürzlich mit Version 1.8.2 ein großes Update mit allerhand Neuerungen erhalten. Zu den neuen Dingen, die eingebaut wurden, zählen unter anderem:
- Ein neues Elektronikgeschäft hat eröffnet!
- Kaufe einen Computer, eine Mikrowelle oder ein Radio
- Ein Mobiltelefon, mit dem du von überall aus telefonieren kannst!
- Viele neue Fernsehsendungen, darunter eine Spielshow!
- Neues Solitaire-Spiel für deinen PC!
- Sasquatch kann jetzt in ein lokales Spaghetti-Geschäft investieren und die Branche revolutionieren
- Neue Werbetafeln sind entlang der Autobahn aufgetaucht!
- Eine neue Fähr-Ente, die Camper automatisch zu deinem Inselcampingplatz bringt
- Jede Menge Optimierungen und Leistungsverbesserungen
- Dein Hund kann jetzt auch auf den Bootsstegen laufen!
Zudem gibt es die üblichen Bugfixes und Leistungsverbesserungen.
0 Kommentare