Post & DHL App: Update bringt Push für Briefankündigungen

| 14:05 Uhr | 1 Kommentar

Anfang dieses Jahres informierten wir euch über ein Update der Post & DHL App. Dieses hatte die sogenannte Briefankündigung im Gepäck, so dass ihr euch darüber informieren lassen könnt, ob im Tagesverlauf ein Brief im Briefkasten landet. Nun steht ein weiteres Update der Post & DHL App bereit. Dieses bringt Push-Benachrichtigungen für die Briefankündigungen mit sich.

Post & DHL App 8.2 ist da

Wollt ihr morgens schon wissen, welche Briefe im Laufe des Tages bei euch im Briefkasten laden? Mit der Post & DHL App ist das seit Jahresbeginn möglich. Zwischenzeitlich gab es zwar ein paar Probleme mit der Funktion, zuletzt lief diese jedoch wieder stabil.

Ab sofort steht die Post & DHL App in Version 8.2 im Apple App Store als Download bereit. Das Update bringt die Push-Benachrichtigungen für die Briefankündigungen mit sich. Falls noch nicht geschehen, aktiviert ihr Push-Benachrichtigungen unter „Mehr > Einstellungen > Push-Mitteilungen“, um über alle Neuigkeiten zum Sendungsstatus Ihrer Pakete oder neue Briefankündigungen informiert zu werden.

Der Service der Briefankündigung ist kostenfrei. Wie ihr euch für die Briefankündigung legitimiert, erfahrt ihr hier.

[appbox appstore id329315203]

Kategorie: App Store

Tags:

1 Kommentare

  • S1

    Push ist super! Dass das noch nicht vom ersten Tag an dabei war, erschloss sich mir nie. Grundsätzlich ist es aber so, dass die Funktion mehr schlecht als recht hinhaut. Hab oft Post im Briefkasten, die nicht angekündigt wurde. Und zwar ganz normale Briefe. Nichts besonderes wie Kataloge oder so. Einfachste Post wird nicht angekündigt. Sei’s drum.

    04. Apr 2022 | 22:57 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.