Apple präsentiert „Die besten Geschenke zum Muttertag 2022“

| 17:33 Uhr | 0 Kommentare

Am 08. Mai 2022 wird in diesem Jahr der Muttertag gefeiert. Im Vorfeld hat Apple nun „Die besten Geschenke zum Muttertag“ zusammengestellt. Aber sollte es nicht eigentlich ein ganzes „Mutterjahr“ anstatt eines einzelnen Tages sein?

Apple präsentiert „Die Besten Geschenke zum Muttertag“

Auch in diesem Jahr nutzt Apple die Tage vor dem eigentlichen Muttertag, um auf Highlights seines Produktportfolios aufmerksam zu machen. Unter dem Motto „Die Besten Geschenke zum Muttertagjahr“ spricht der Hersteller Geschenke-Empfehlungen im Apple Online Store für den bevorstehen Muttertag aus. Dabei greift Apple auf eine Vielzahl seiner Produkte zurück. Egal, ob groß oder klein, für den kleinen oder großen Geldbeutel, für jeden Geschmack sollte das richtige Produkt dabei sein.

Blicken wir etwas detaillierter auf die einzelnen Empfehlungen. Unter anderem stehen in diesem Jahr das iPad, iPad Air, iPad mini, der Apple Pencil, Smart Folio für iPad Air, die AirPods 3, AirTags (4er Pack), iPhone 13, iPhone 13 Silikon Case mit MagSafe, iPhone 13 Pro, Apple Watch 7, Apple Watch Sportarmäbnder, Apple Watch Sport Loop Armbänder, AirPods Max, Apple TV 4K und HomePod mini im Fokus.

Darüberhinaus macht der Hersteller auf Services, wie z.B. „Mit unseren Specialists einkaufen.“, „Persönliche Online Session.“, „Kostenlose Lieferung und Abholung.“ sowie „Bezahle, wie es für dich passt.“ aufmerksam.

Falls ihr noch das passende Geschenk zum Muttertag sucht, so habt ihr nun ein paar Denkanstöße, worüber sich eine Mutter freuen könnte.

Hier geht es zu den Tipps zum Muttertag

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert