Apple Watch Herausforderung zum Welttag des Tanzes gestartet

| 7:11 Uhr | 0 Kommentare

Erst letzte Woche hatten wir euch auf die Apple Watch Challenge zum „Tag der Erde“ aufmerksam gemacht, nun startet schon die nächste Herausforderung. Am heutigen Tag wird der „Welttag des Tanzes“ begangen und Apple möchte euch animieren, euch tänzerisch zu bewegen.

Apple Watch Herausforderung zum Welttag des Tanzes gestartet

Rund um den Welttag des Tanzes hat Apple auf Apple Fitness+ kuratierte Tanztrainings, neue Collections und mehr bereit gestellt. Parallel dazu findet heute die Apple Watch Herausforderung zum Welttag des Tanzes statt.

Am heutigen Welttanztag werden Anwender der Apple Watch auf der ganzen Welt dazu ermutigt, Zeit zum Tanzen zu finden. Sie können sich eine limitierte Auszeichnung und animierte Sticker für Nachrichten verdienen, wenn sie ein beliebiges Tanztraining von 20 Minuten oder mehr absolvieren. Fitness+ bietet einen speziellen Bereich mit Tanztrainings, die euch dabei helfen, die Auszeichnung zu verdienen. Dazu gehören sechs 20-minütige Trainings in den Playlists Latin Grooves, Upbeat Anthems, Throwback Hits und Hip-Hop/R&B.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.