Prime Video: Villarreal – Liverpool heute im Live-Stream

| 18:00 Uhr | 0 Kommentare

Die heiße Phase der UEFA Champions League ist längst eingeläutet. Am heutigen Dienstag und morgen Mittwoch finden die Halbfinal-Rückspiele statt. Amazon Prime Video zeigt heute Abend die Partie zwischen Villarreal – Liverpool für Prime-Mitglieder kostenlos im Stream. Können Kloppo und seine Mannschaft den Schwung des Hinspiels mitnehmen und und das Finale der Königsklasse einziehen?

Prime Video überträgt Villarreal gegen Liverpool im Live-Stream

Amazon Prime Video konnte sich für die laufende Spielzeit die Live-Übertragung von 16 Spielen der UEFA Champions League sichern. Nachdem in der vergangenen Woche das Halbfinal-Halbfinale zwischen Manchester City und Real Madrid übertragen wurde, geht es in dieser Woche mit dem Rückspiel zwischen Villarreal – Liverpool weiter.

Prime-Mitglieder in Deutschland können das Spiel im Rahmen ihrer Mitgliedschaft kostenfrei auf Prime Video ansehen. Nicht-Prime-Mitglieder in Deutschland können eine 30-tägige kostenlose Testversion von Prime (zu 7,99 € pro Monat oder zu 69 € pro Jahr) starten. Weitere Informationen findet ihr unter amazon.de/prime.

Interesse? Dann schaltet heute Abend ein. Spielbeginn ist um 21:00 Uhr. Das Programm vorab startet bereits um 20:00 Uhr. Die Übertragung könnt ihr im Web sowie auf einer Vielzahl an Geräten verfolgen.Wer zieht ins Finale ein? Und wer wird der Gegner? Manchester City oder Real Madrid?

–> Hier geht es zur kostenlosen Prime Test-Mitgliedschaft

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.