Apple TV+: „Severance“ und „Slow Horses“ in den Top 5 der Streaming-Charts

| 8:40 Uhr | 0 Kommentare

Im Vergleich zu Netflix, Prime Video und Co. blickt Apple TV+ auf ein verhältnismäßig kleines Portfolio. Nichtsdestotrotz schafft es der Video-Streaming-Dienst mit seinen Original-Serien und -Filmen regelmäßig in die Streaming-Chats. Nun liegen die Top 10 der Streaming-Charts für den Monat April für die USA vor und auch dieses Mal finden sich zwei Apple Origins-Serien wieder.

Apple TV+: „Severance“ und „Slow Horses“ in den Top 5 der Streaming-Charts

Ted Lasso ist seit vielen Monaten beliebt und konnte schon einige Auszeichnungen für Apple gewinnen. Mit CODA konnte Apple zuletzt sogar drei Oscars gewinnen. Allerdings gibt es viele weitere interessante Inhalte auf Apple TV+. Relativ frisch sind „Severance“ und „Slow Horses“ angelaufen. Zu beiden Serien liegt das Staffelfinale bereits vor.

Justwatch hat den Streaming Markt in den USA für den Monat April analysiert und eine Top 10 erstellt. Unter den fünf-beliebtesten Serien befinden sich zwei Apple Originale. Genau genommen, konnte sich Severance Platz 2 sichern und Slow Horses landete auf Platz 5. Hier die vollständige Top 10:

  1. Better Call Saul
  2. Severance
  3. Yellowstone
  4. Moon Knight
  5. Slow Horses
  6. Tokyo Vice
  7. Killings Eve
  8. The Flight Attendant
  9. Halo
  10. Our Flag Means Death

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.