Apple TV+ veröffentlicht „The Essex Serpent – An Inside Look“

| 7:11 Uhr | 0 Kommentare

Ein paar wenige Tage müssen wir uns noch gedulden, bis „The Essex Serpent“ (deutscher Titel: „Die Schlange von Essex“) exklusiv am 13. Mai 2022 auf Apple TV+ anläuft. Vorab gibt es nun ein „An Inside Look“-Video, welches uns einen näheren Einblick in die Serie verschafft.

„The Essex Serpent – An Inside Look“

Nachdem wir bereits den Trailer zu  „The Essex Serpent“ zu Gesicht bekommen haben, geht es nun mit einem 193 Sekunden langen „An Inside Look“-Video weiter. Dieses verschafft euch einen etwas detailreicheren Blick auf die Serie.

In der Videobeschreibung heißt es

Claire Danes und Tom Hiddleston spielen in „Die Schlange von Essex“ eine Naturforscherin und einen örtlichen Pfarrer, deren Vernunft und Glaube im Konflikt stehen.

„The Essex Serpent“ spielt im viktorianischen England mit einer Starbesetzung unter der Leitung von Dänen, Hiddleston, Frank Dillane, Clémence Poésy und Hayley Squires und folgt der Londoner Witwe Cora Seaborne (Dänen), die nach Essex zieht, um Berichten über eine mythische Schlange nachzugehen. Sie bildet eine überraschende Verbindung aus Wissenschaft und Skepsis mit dem örtlichen Pastor (Hiddleston), aber als sich eine Tragödie ereignet, beschuldigen die Einheimischen sie, die Kreatur angezogen zu haben.

Ab dem kommenden Freitag stehen übrigens die ersten beiden Episoden bereit. Anschließend folgen immer freitags bis zum 10. Juni neue Episoden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.