WWDC 2022: Bewerbungen für „Special Event at Apple Park“ jetzt möglich

| 20:11 Uhr | 0 Kommentare

Knapp einen Monat trennen uns noch der zweiten Apple Keynote des Jahres 2022. Einige wenige Entwickler werden diese vor Ort in Cupertino auf dem Gelände des Apple Parks mitverfolgen können. Bewerbungen für das Event nimmt Apple ab sofort entgegen.

Apple WWDC 2022: Lotterie für Apple Park Event ist eröffnet

Als Apple die Worldwide Developers Conference 2022 ankündige, gab der Hersteller aus Cupertino direkt zu verstehen, dass es sich um eine Online-Veranstaltung handeln wird. Allerdings kehrt man in diesem Jahr zumindest ein Stück weit wieder zur Normalität zurück, indem ein begrenzter Personenkreis vor Ort die Veranstaltung genießen kann.

Damals schrieb Apple

Zusätzlich zur Online-Konferenz wird Apple am 6. Juni einen speziellen Tag für Entwickler:innen und Studierende im Apple Park veranstalten, um gemeinsam mit der Online-Community die Keynote und die State of the Unit anzuschauen. Die Plätze sind begrenzt. Einzelheiten zur Anmeldung werden in Kürze auf der Apple Developer Website und in der App bekannt gegeben.

Ab sofort nimmt Apple Anmeldungen bzw. Bewerbungen für das Vor-Ort-Event entgegen. Das Ganze erfolgt nicht etwa nach dem Motto „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“, vielmehr findet eine Auslosung statt. Bewerbungen nimmt Apple auf der Developer Webseite zwischen dem 09. Mai und 11. Mai entgegen. Anschließend erfolgt die Auslosung und die „Gewinner“ werden am 12. Mai bekannt gegeben. Die Veranstaltung ist kostenlos. Nur Mitglieder des Apple Developer Programms dürften sich bewerben. 

Falls ihr Interesse daran habt, am 6. Juni ein besonderes ganztägiges Erlebnis im Apple Park zu erleben, dann reicht eure Bewerbungen jetzt ein.

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert