Apple Arcade: „Goat Simulator“ ist da

| 18:00 Uhr | 0 Kommentare

Wir blicken am heutigen Freitag nicht nur auf die Neuankömmlinge von Apple TV+, auch Apples Spiele-Abo-Dienst Apple Arcade kann kurz vor dem Wochenende mit „Goat Simulator“ einen neuen Spieletitel verzeichnen.

„Goat Simulator“ auf Apple Arcade gestartet

Wolltet ihr schon immer mal in die Rollte einer Ziege schlüpfen euch und beweisen? Beim Goat Simulator (hier bei Apple Arcade) handelt es sich um das neueste Spiel der Ziegensimulationstechnologie. Es bringt euch die neueste Generation an Ziegensimulation nach Hause. Ihr müsst euch nicht länger vorstellen, wie es wäre, eine Ziege zu sein.

Warum geht es überhaupt? Im Goat Simulator geht es darum, so viel wie möglich Zerstörung anzurichten, wie eine Ziege nur irgendmöglich anrichten kann. Es wurde mit einem Oldschool-Skater-Spiel verglichen. Nur statt eines Skaters, seid ihr eine Ziege, und anstatt Tricks zu zeigen, versucht ihr, alles kaputtzumachen. Wenn es um Ziegen geht, dann ist nicht einmal der Himmel die Grenze, da ihr wahrscheinlich einfach durch und somit das Spiel crashen kannst.

Mit einem Augenzwinkern heißt es in der Spielebeschreibung.

Haftungsausschluss: Der Goat Simulator ist ein vollkommen bescheuertes Spiel und ehrlichgesagt solltest du dein Geld wahrscheinlich für etwas Sinnvolleres ausgeben, wie beispielsweise einem Hula-Hoop-Reifen, einen Schutthaufen oder du könntest gemeinsam mit deinen Freunden einfach eine richtige Ziege kaufen.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.