„Luck“: Offizieller Teaser ist da [Apple TV+]

| 8:11 Uhr | 0 Kommentare

Ein paar Wochen müssen wir uns noch gedulden, bis der neue Animationsfilm „Luck“ am 05. August 2022 auf Apple TV+ startet. Zur Einstimmung gibt es nun vorab den ersten Teaser. Dieser gibt euch einen Einblick, was euch demnächst erwartet.

„Luck“: Offizieller Teaser ist da [Apple TV+]

Apple TV+ und Skydance Animation verbindet eine eng Partnerschaft. Zuletzt schlossen beide Parteien eine mehrjährige Partnerschaft, die nach und nach neue Original-Inhalte für Apple TV+ hervorbringt.

Anfang August startet der Zeichentrick-Abenteuerfilm „Luck“ auf Apple TV+. „Luck“ dreht sich um die Geschichte von Sam Greenfield, dem unglücklichsten Menschen der Welt. Als sie das nie zuvor gesehene Land des Glücks entdeckt, muss sich Sam mit den magischen Kreaturen dort vereinen, um wieder glücklich zu werden.

In den USA konnte Apple zahlreiche Stars gewinnen, die den Figuren in dem Film ihre Stimme verleihen. Unter anderem sind im englischen Original Jane Fonda, Whoopi Goldberg, Eva Noblezada, Simon Pegg, Flula Borg, Lil Rel Howery, Colin O’Donoghue, John Ratzenberger und Adelynn Spoon zu hören.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.