Video-Tipp: So könnt ihr einen unbekannten AirTag lokalisieren, der sich mit euch bewegt

| 8:33 Uhr | 0 Kommentare

Apple nutzt seine YouTube-Kanäle regelmäßig, um Produkte vorzustellen, Funktionen zu erklären, Tipps & Tricks auszusprechen etc. pp. Diese Mal dreht es sich um das Lokalisieren eines unbekannten AirTags, der sich mit euch bewegt.

Unerwünschtes Tracking

Bereits zum Verkaufsstart der AirTags im vergangenen Jahr hatte Apple verschiedene Anti-Stalking-Maßnahmen ins Leben gerufen. Das Ganze wurde im Laufe der Zeit weiter verfeinert. Nun geht der Hersteller aus Cupertino mit einem neuen Video darauf ein, wie ihr einen unbekannten AirTag lokalisieren könnt, der sich mit euch bewegt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In 92 Sekunden erhaltet ihr einen kurzen Überblick, wie ihr einen unbekannten AirTag lokalisieren könnt. Etwas ausführlicher gehen die Verantwortlichen mit dem Support Dokument #HT212227 auf die Materie ein.

Angebot
Neu Apple AirTag 4er Pack
  • Behalte deine Sachen im Blick und finde sie, deine Freund:innen und deine anderen Geräte in der...
  • Nur einmal Tippen reicht, um dein AirTag mit deinem iPhone oder iPad zu koppeln

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.