Verkaufsstart: 13 Zoll MacBook Pro mit M2 kann ab sofort bestellt werden

| 14:03 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat die WWDC Keynote Anfang Juni genutzt, um ein neues 13 Zoll MacBook Pro mit M2-Chip vorzustellen. Der ursprüngliche Plan sah es vor, dass die Geräte ab Juli ausgeliefert werden. Allerdings ging es etwas schneller. Vor wenigen Tagen kündigte Apple den Verkaufsstart des neuen MacBook Pro mit M2 für den heutigen Freitag an. Vor wenigen Augenblicken haben die Verantwortlichen den Schalter umgelegt und die Bestellmöglichkeit im Apple Online Store freigeschaltet.

Neues 13 Zoll MacBook Pro mit M2 kann ab sofort bestellt werden

Ab sofort könnt ihr das aktualisierte 13 Zoll MacBook Pro mit M2 im Apple Online Store und bei autorisierten Apple Händlern vorbestellen. Frühbesteller werden die Geräte bereits in der kommenden Woche zum 24. Juni ausgeliefert bekommen.

Apple beschreibt das Gerät wie folgt

Das 13 Zoll MacBook Pro wird durch die Power des neuen M2 Chip angetrieben, der die nächste Generation von Apple Chips einläutet und die bahnbrechende Funktionalität des M1 noch weiter ausbaut. Es bietet eine unglaubliche Leistung, bis zu 24 GB gemeinsamen Arbeitsspeicher, ProRes Beschleunigung und bis zu 20 Stunden Batterielaufzeit, alles im kompakten Design.

Zum Verkaufsstart des M2 MacBook Air hat sich Apple bis dato noch nicht geäußert. Sobald uns diese Informationen vorliegen, werden wir nachberichten.

Preis

Das 13 Zoll MacBook Pro mit M2 ist in Silber und Space Grau ab 1.599 Euro über den Apple Online Store erhältlich.

Kategorie: Mac

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.