Apple bewirbt AirPods und 3D-Audio mit neuen Silhouetten-Effekt auf TikTok

| 8:55 Uhr | 0 Kommentare

Ihr erinnert euch? Anfang dieses Monats veröffentlichte Apple einen neuen Werbespot mit Harry Styles, um die AirPods und 3D-Audio zu bewerben. Der Clip zeigt Harry Styles und andere farbenfrohe, silhouettenartige Erscheinungen, während sie tanzen und Musik mit 3D-Audio auf ihren AirPods hören. Nun setzt sich diese Kampagne auf TikTok fort.

Neuer Silhouetten-Effekt: Apple bewirbt AirPods und 3D-Audio auf TikTok

Der jüngste Apple Werbespot erinnert an die legendären iPod-Clips der 2000er Jahre. In diesen waren ebenso Silhouetten zu sehen, die zur Musik tanzten und abrockten. Im konkreten Fall setzt Apple dieses Mal auf Harry Styles und sein neues Album „Harry´s House“ bzw. den Song “Music für a Sushi-Restaurant“.

Die neue Kampagne zeigt sich jetzt auch auf TikTok. Dort hat Apple einen neuen Filter veröffentlicht, mit dem sich Anwender in den neuen Star in einer AirPods-Werbung inkl. Silhouetten-Effekt verwandeln können. Der Filter basiert auf der AirPods-Werbung mit Harry Styles und enthält auch denselben Song. Begleitend dazu hat Apple einiger TikTok-Kreative, wie Kendra Willis, Nifè und Yai Ariza eingeladen, für den neuen Filter zu werben.

Der neu Apple TikTok-Filter fügt euren Ohren übrigens auch eine 3D-Version der AirPods (3. Generation) hinzu und verfolgt sogar Ihre Bewegungen – sodass ihr tanzen und euch wie in einer Apple-Werbung fühlen könnt. Wie das Ganze aussieht, könnt ihr euch im TikTok-Kanal von Apple angucken.

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.