Apple Watch Herausforderung zum Welt-Yoga-Tag ist gestartet

| 11:15 Uhr | 0 Kommentare

Vor wenigen Tagen hatten wir es bereits angekündigt, nun ist es soweit. In den frühen Morgenstunden ist die Apple Watch Aktivitätsherausforderung zum Weltyogatag gestartet. Nutzt den heutigen Tag, um ein Yoga-Workout zu absolvieren und die Herausforderung zu meistern.

Aktivitätsherausforderung zum Weltyogatag

Über das Jahr verteilt, veranstaltet Apple verschiedene Apple Watch Herausforderungen. Die Challenges zum Earth Day und Internationalen Tag des Tanzes liegen mittlerweile hinter uns und heute widmen wir uns dem Thema Yoga.

Mit Yoga könnt ihr euch stark und zentriert fühlen, eure allgemeine Fitness steigern, das Gleichgewicht und eure Flexibilität verbessern sowie die Achtsamkeit fördern, indem ihr euch auf eure Atmung konzentriert. 

Zum heutigen Weltyogatag gibt es erneut die Möglichkeit, an der Yoga-Tag-Herausforderung teilzunehmen und euch eine limitierte Auszeichung zu verdienen, indem ihr ein Yoga-Training von mindestens 20 Minuten absolvierst und mit eurer Apple Watch erfasst. Darüberhinaus erhalte tihr exklusive animierte Sticker freischalten, die ihr in iMessage und FaceTime nutzen könnt.

Der heutige Weltyogatag eignen sich in unseren Augen auch, noch einmal einen Blick auf Apple Fitness+ zu werfen. Dort stehen mehrere Yoga-Workouts bereits, mit denen ihr die Challenge meistern könnt.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.