Apple kündigt Bekanntgabe der Q3/2022 Quartalszahlen für den 28. Juli an

| 14:07 Uhr | 0 Kommentare

Die Hälfte des Jahres 2022 haben wir nahezu hinter uns gebracht. Damit geht das zweite Quartal zu Ende und dies hat zur Folge, dass Apple in Kürze frische Quartalszahlen bekannt gegeben wird. Nun hat der Hersteller bestätigt, dass man am 28. Juli Resümee ziehen und die Q3/2022 Quartalszahlen verkünden wird.

Apple Q3/2022 Quartalszahlen werden am 28. Juli bekannt gegeben

Apple hat auf seiner Investoren-Webseite offiziell bestätigt, dass das Unternehmen am 28. Juli seine Quartalszahlen für das fiskalische Q3/2022 bekannt geben wird. Lasst euch nicht irritieren. Das Apple Q3/2022 umfasst das kalendarische Q2/2022 und somit die Monate April, Mai und Juni.

Apple’s conference call to discuss third fiscal quarter results is scheduled for Thursday, July 28, 2022 at 2:00 p.m. PT / 5:00 p.m. ET.

Nachdem Apple traditionell verhältnismäßig ruhig in das neue Jahr gestartet ist, nehmen Apples Aktivitäten nun wieder an Fahrt auf. Im März wurden neue Produkte vorgestellt, die sich natürlich auf die Geschäftszahlen des Q3/2022 auswirken. Im Juni folgten das neue 13 Zoll MacBook Pro und das neue MacBook Air mit M2-Chip. Während das 13 Zoll MacBook Pro seit wenigen Tagen verfügbar ist, feiert das MacBook Air erst im Juli und somit im kommenden Quartal seinen Verkaufsstart.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.