Apple TV: Neues Firmware-Update für Siri Remote

| 8:44 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat eine neue Firmware für die Apple TV Siri Remote veröffentlicht. Die Software wurde von Version 9M6772 auf 10M1103 aktualisiert. Das Update betrifft nur die neu gestaltete Siri Remote, die im Mai 2021 veröffentlicht wurde.

Firmware-Update für Siri Remote

Das Firmware-Update der Siri Remote kommt kurz nachdem Apple die fünfte Beta von iOS 15.6, iPadOS 15.6, watchOS 8.7, tvOS 15.6 und macOS 12.5 für Entwickler freigegeben hat. Seit der Ankündigung der Siri Remote auf dem Spring Loaded Event im April 2021 aktualisiert Apple nun die zugehörige Firmware bereits zum dritten Mal.

Obwohl das Unternehmen nicht bekannt gibt, was sich mit diesem Firmware-Update für die Siri Remote geändert hat, ist es wahrscheinlich, dass Apple Leistungsverbesserungen und kleinere Fehlerbehebungen vornimmt. Das neue iPod-ähnliche Click-Wheel-Design der Siri Remote könnte mit diesem Firmware-Update zusammenhängen, da es für die Nutzer etwas unzuverlässig sein kann.

Die Firmware wird automatisch über das Apple TV aktualisiert. Die aktualisierte Siri-Fernbedienung ist mit den Apple TV 4K- und Apple TV HD-Modellen der neuesten Generation erhältlich und wird auch als Einzelzubehör verkauft.

(via MacRumors)

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.