Apple TV+ veröffentlicht Trailer zu „SEE – Staffel 3“

| 19:55 Uhr | 0 Kommentare

Rund einen Monat müssen wir uns noch gedulden, bis die dritte und letzte Staffel von „SEE“ ihre Premiere auf Apple TV+ feiern wird. Nachdem wir bereits den offiziellen Teaser im vergangenen Monat zu Gesicht bekommen haben, geht es nun mit dem offiziellen Trailer weiter.

„SEE – Staffel 3“: offizieller Trailer ist da

Beim „Storytellers of Apple TV+“-Panel auf der Comic-Con in San Diego haben Apple TV+ und Jonathan Tropper, Showrunner und ausführender Produzent von „See“, den Trailer für die dritte und letzte Staffel der weltweit erfolgreichen, epischen postapokalyptischen Apple Original-Serie mit Jason Momoa veröffentlicht.

Die letzte Staffel von „See“ umfasst acht Episoden und debütiert mit der ersten Folge am Freitag, den 26. August 2022 auf Apple TV+. Anschließend folgen immer freitags neue Folgen. gefolgt von einer neuen Folge wöchentlich jeden Freitag.

„See“ spielt in einer brutalen und primitiven Zukunft, Hunderte von Jahren, nachdem die Menschheit die Fähigkeit zu sehen verloren hat. In der dritten Staffel ist fast ein Jahr vergangen, seit Baba Voss (Momoa) seinen Erzfeind Edo besiegt und sich von seiner Familie verabschiedet hat, um abgelegen im Wald zu leben. Aber als ein trivantischer Wissenschaftler eine neue und verheerende Form von Waffen mit Sichtweite entwickelt, die die Zukunft der Menschheit bedroht, kehrt Baba nach Paya zurück, um seinen Stamm erneut zu beschützen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben Momoa sind in der dritten Staffel von „See“ unter anderem folgende Schauspieler zu sehen: Sylvia Hoeks, Hera Hilmar, Christian Camargo, Archie Madekwe, Nesta Cooper, Tom Mison, Olivia Cheng, Eden Epstein, Michael Raymond-James, David Hewlett und Trieste Kelly Dunn.

Nicht ohne Grund konnte „SEE“ seit dem Debüt auf Apple TV+ die ein oder andere Award-Nominierung für sich verbuchen. Die ersten beiden Staffeln haben uns ziemlich gut gefallen und so richten wir unseren Blick bereits auf Ende August und die Fortsetzung. Schade nur, dass die kommende Staffel die letzte der Serie sein wird.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.