„Fest & Flauschig”: Kooperationen mit Spotify wird um drei Jahre verlängert

| 7:11 Uhr | 1 Kommentar

Seit dem 21. August ist die Sommerpause beendet und der Spotify Exklusive Podcast „Fest & Flauschig“ kehrt zurück auf die Mattscheibe bzw. auf die Lautsprecher und Kopfhörer. Begleitend haben die Verantwortlichen nun bekannt gegeben, dass die Kooperation um drei weitere Jahre verlängert wird.

„Fest & Flauschig” und Spotify verlängern Zusammenarbeit um drei Jahre

„Fest & Flauschig” startete 2016 als weltweit erster Spotify Exclusive Podcast. Nun wurde die Kooperation zwischen Spotify, Olli Schulz und Jan Böhmermann um drei weitere Jahre verlängert.

Spotify schreibt

„Fest & Flauschig” gehört laut Wrapped, dem Spotify Jahresrückblick, zu den beliebtesten Podcasts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Während der Sommerpause hielten die Moderatoren ihre Hörer*innen mit kurzen Urlaubs-Episoden bei Laune. Seit dem 21. August erscheinen die neuen „Fest & Flauschig”-Episoden mit kurzen Anekdoten aus dem Alltag, Musiktipps und Politischem nun wieder in voller Länge, wie gewohnt jeden Mittwoch und Sonntag.

Neben bekannten und lieb gewonnenen Rubriken wie „Die großen Fünf” oder „Trödeltime mit Jan und Olli” wird es auch eine neue Rubrik namens „Local Heroes” geben.

Kategorie: App Store

Tags:

1 Kommentare

  • Leon

    Ich hatte gestern damit angefangen, nachdem ich mit „gemischtes Hack“ durch war. Aber ich habe nach vier Folgen festgestellt, dass ich Olli Schulz absolut nicht gerne reden höre. 😀

    23. Aug 2022 | 11:57 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

iPhone 14 (Pro) bestellen

iPhone 14 (Pro) bei der Telekom
iPhone 14 (Pro) bei Vodafone
iPhone 14 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 14 bestellen