iPhone 14: o2 startet Registrierung für „neue Smartphones 2022“

| 20:33 Uhr | 0 Kommentare

Jahr für Jahr wiederholen sich die Ereignisse. Nachdem die Deutsche Telekom seit gestern Reservierungen für die neuesten Smartphones entgegen nimmt, könnt ihr euch ab sofort auch bei o2 für die „neuen Smartphones 2022“ registrieren.

o2 startet Registrierung für „neue Smartphones 2022“

Seit gestern Abend wissen wir, dass Apple am 07. September neue iPhone-Modelle vorstellen wird. Fairerweise müssen wir sagen, dass Apple die Ankündigung neuer Smartphones mit keiner Silbe für die kommende Keynote bestätigt hat. Nichtsdestotrotz gehen wir fest davon aus, dass das iPhone 14 und iPhone 14 Pro in knapp zwei Wochen präsentiert werden.

Im Vorfeld positionieren sich nun die deutschen Mobilfunkanbieter. Auch o2 rührt bereits die Werbetrommel und hat eine Webseite für die „neuen Smartphones 2022“ ins Leben gerufen. Man muss kein großer Prophet sein, um erahnen zu können, dass die Webseite im Hinblick auf das iPhone 14 (Pro) geschaltet wurde, auch wenn o2 noch Samsung und neue Galaxy-Modelle erwähnt.

Es heißt

Jetzt registrieren und einer der Ersten sein

Du möchtest erfahren, wenn neue Handy Modelle kommen? Dann registriere dich jetzt für unser Smartphone Neuheiten Mailing. Und sollte dir das Mailing nicht gefallen, kannst du dich jederzeit abmelden.

Aktuell rechnen wir damit, dass die neuen iPhone 14 Modelle ab dem 09. September bei der Telekom, o2 und Vodafone vorbestellt werden können. Am 16. September könnten diese ihren Verkaufsstart feiern.

-> Hier geht es zur Registrierung bei o2

(Danke Jonas)

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

iPhone 14 (Pro) bestellen

iPhone 14 (Pro) bei der Telekom
iPhone 14 (Pro) bei Vodafone
iPhone 14 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 14 bestellen