Tim Cook, Jony Ive und Laurene Powell Jobs werden auf der CodeCon 2022 interviewt

| 7:00 Uhr | 0 Kommentare

Apple-CEO Tim Cook, der ehemalige Apple-Designchef Jony Ive und die Gründerin von Emerson Collective, Laurene Powell Jobs, werden zu den Rednern der CodeCon 2022 von Vox Media im Beverly Hilton Hotel in Los Angeles gehören. Die Konferenz findet vom 6. bis 8. September statt.

Fotocredit: Apple

Tim Cook, Jony Ive und Laurene Powell Jobs sprechen über Steve Jobs

Auf der CodeCon werden „die größten Namen der Branche über alles von Kryptowährungen bis hin zum Klimawandel“ sprechen. Gastgeberin ist die Journalistin Kara Swisher in ihrem „letzten Jahr am Ruder in ihrem berüchtigten roten Stuhl“, heißt es auf der CodeCon-Webseite.

Interessant ist diesmal, dass sie Tim Cook, Jony Ive und Laurene Powell Jobs interviewen wird, obwohl bisher nur der Apple-CEO auf der Webseite hervorgehoben wird. In einem Tweet bestätigte Kara Swisher, dass das Trio zusammenkommen wird, um über das Vermächtnis von Steve Jobs zu sprechen.

„Nach 20 Jahren wird es meine letzte Code-Session sein. Ich hielt es für wichtig, den Einfluss der Tech-Ikone zu untersuchen, mit der ich das allererste Interview geführt habe: Steve Jobs. Also bringe ich das Trio zusammen, das ihn am besten kannte, um über seinen bleibenden Einfluss zu sprechen: @tim_cook @laurenepowell und Jony Ive.“

Weitere namhafte Teilnehmer sind der Alphabet-CEO Sundar Pichai, der Amazon-CEO Andy Jassy, der Snap-CEO Evan Spiegel, der Milliardär und Unternehmer Mark Cuban, der kalifornische Gouverneur Gavin Newsom, der US-Verkehrsminister Pete Buttigieg und viele mehr.

Es ist erwähnenswert, dass Apple sein iPhone 14 Event am 7. September abhält, was in der Halbzeit der CodeCon liegt. Da Apple die Keynote im Vorfeld aufgezeichnet hat, kann Tim Cook seiner Teilnahme an der Konferenz entspannt entgegensehen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

iPhone 14 (Pro) bestellen

iPhone 14 (Pro) bei der Telekom
iPhone 14 (Pro) bei Vodafone
iPhone 14 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 14 bestellen