Apple Arcade: „Hanx 101 Trivia“ ist da

| 18:49 Uhr | 0 Kommentare

Nachdem wir bereits im Laufe des heutigen Vormittags auf Apple TV+ und die dortigen Neuankömmlinge geblickt haben, werfen wir nun ein Auge auf Apple Arcade und somit auf Apples Spiele-Abo-Plattform. Dort wartet ab sofort das neue Spiel „Hanx 101 Trivia“ auf euch.

„Hanx 101 Trivia“ auf Apple Arcade gestartet

Ab sofort steht „Hanx 101 Trivia“ für Abonnenten von Apple Arcade bereit. Werde ein Trivia-Meister mit Hanx101 Trivia! Testet euer Wissen in mehreren Kategorien von Geschichte bis Mathematik, Geografie bis Essen – die Fragen kommen immer wieder! Schlagt euren eigenen Highscore oder fordert andere in Kopf-an-Kopf-Quizkämpfen oder im Teamspiel heraus.

Mit ein wenig Phantasie kommt man von Hanx auf Tom Hanks. „Hanx 101 Trivia“ wurde von dem preisgekrönten Schauspieler, Produzenten und Regisseur Tom Hanks entwickelt. Es ist Hanks‘ erstes Spiel, mit dem er seine Liebe und Leidenschaft für Quizfragen teilen möchte. Also, testet euer Wissen in einer Vielzahl von Kategorien und mehreren Spielmodi und werde zum ultimativen Quiz-Master. Das Spiel steht exklusiv auf Apple Arcade bereit.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

iPhone 14 (Pro) bestellen

iPhone 14 (Pro) bei der Telekom
iPhone 14 (Pro) bei Vodafone
iPhone 14 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 14 bestellen