Apple verschenkt Hörbuch „Der Fall des Herrn Krumm – Ein Fall für Robert Fuchs“

| 15:33 Uhr | 0 Kommentare

Steht ihr auf Krimis bzw. Thriller und habt ihr gleichzeitig ein Faible für Hörbücher, so möchten wir euch einen kurzen Abstecher zu Apple Books empfehlen. Könnt ihr euch für kurze Zeit das Hörbuch „Der Fall des Herrn Krumm – Ein Fall für Robert Fuchs“ kostenlos sichern.

Apple verschenkt Krimi-Hörbuch

Von Zeit zu Zeit verschenkt Apple über Apple Books ein Buch bzw. ein Hörbuch. Dieses Mal fiel die Entscheidung auf ein Hörbuch. Genau genommen, steht „Der Fall des Herrn Krumm – Ein Fall für Robert Fuchs, Band 1“ im Mittelpunkt.

In der Beschreibung des Verlags heißt es

Ein vernunftbegabter Detektiv begegnet dem Unglaublichen und wird zum Ermittler für übernatürliche Fälle. Vernia im Jahr 1917 – Robert Fuchs und sein junger Gehilfe Emil leben in der Industriestadt Brasston.

Der Winter ist hart, das Geld knapp. Da kommt ihnen der Fall des verschwundenen Blackwell-Sohns gerade recht. Auf dem Landgut des Schreibgeräte-Moguls sind die Ermittlungen ins Stocken geraten. Fuchs ahnt nicht, dass dieser Fall zum Wendepunkt seines Lebens werden wird.

Als ihm alte Aufzeichnungen in die Hände fallen, drängt sich ihm eine Frage auf, die sein rationales Weltbild auf den Kopf stellt: Hatte sein entlassener Vorgänger doch recht und es existieren im Geheimen leibhaftige Monster? Eine solche Wahrheit birgt neue Probleme, denn sein Klient erwartet eine bodenständige Erklärung, bevor er zahlt.

Erzählt wird das Buch von Florian Hoffmann. Die Dauer beträgt 1 Stunde 24 Minuten.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

iPhone 14 (Pro) bestellen

iPhone 14 (Pro) bei der Telekom
iPhone 14 (Pro) bei Vodafone
iPhone 14 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 14 bestellen