WhatsApp: Gruppen-Admins können Nachrichten jetzt über 2 Tage lang löschen

| 12:20 Uhr | 0 Kommentare

Es gibt eine kleine aber feine Verbesserungen des WhatsApp Messengers zu verzeichnen. Gruppen-Admins sind ab sofort in der Lage, Nachrichten innerhalb einer Gruppe etwas mehr als Tage lang zu löschen.

WhatsApp: Gruppen-Admins können Nachrichten jetzt über 2 Tage lang löschen

In den letzten Wochen und Monaten hat WhatsApp seinen Messenger punktuell verbessert. Mal gab es kleinere und mal größere Anpassungen. Nun gibt es die nächste kleinere, aber nützliche Verbesserungen.

WhatsApp hat bekannt gegeben, dass Gruppen-Admins ab sofort in der Lage sind, Nachrichten innerhalb eines Gruppen-Chats etwas mehr als zwei Tage lang zu löschen. Die Funktion ist serverseitig freigeschaltet, allerdings könnte es etwas dauern, bis das Feature alle Nutzer erreicht.

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert