Apple Car Team wird anscheinend neu aufgestellt

| 11:33 Uhr | 0 Kommentare

Es gibt kaum ein Apple Produkte, welches länger als das sogenannte Apple Car durch die Gerüchteküche geistern. Dies mag daran liegen, dass sich das „Projekt Titan“ in den letzten Jahren mehrfach verändert haben soll und das Apple Team mehrfach neu aufgestellt wurde. Dies hat dazu geführt, dass es sehr schwer ist, sich ein Bild davon zu machen, woran Apple tatsächlich arbeitet. Nun heißt es, dass das Team abermals neu aufstellt.

Kuo: Apple Car Team wir neu aufgestellt

In den letzten Wochen und Monaten war es verhältnismäßig ruhig um das Apple Car. Nun taucht dieses erneut in der Gerüchteküche auf. Allerdings gibt es keine konkreten Hinweis darauf, was Apple im Schilde führt, vielmehr geht der Analyst Ming Chi Kuo davon aus, dass das Team, welches sich mit der Entwicklung des Autos beschäftigt, neu aufgestellt wird. In seinem begleitenden Tweet heißt es

Meine letzte Umfrage zeigt, dass Apple das Apple Car-Projektteam wahrscheinlich noch vor Ende 2022 neu aufstellen wird.

Woher Kuo seine Informationen bezieht ist unklar, zumindest geht aus dem Tweet nicht hervor, was es mit der „Umfrage“ auf sich hat. Fraglich ist auch, wie der Umbau des Teams aussehen soll. Baut Apple ein komplett neues Team auf? Oder gibt es nur Verschiebungen im bestehenden Team?

Egal, wie die Antworten auf diese Fragen lauten. Es scheint, als ob sich Apple nach wie vor mit einem Auto bzw. mit autonomen Dingen beschäftigt. Der Markt dürfte für Apple zumindest hochinteressant sein. Wohin die Reise schlussendlich führen wird, werden wir vermutlich frühestens in zwei, drei Jahren erfahren.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert