Apple Watch Ultra im Test: 3-Tages-Wanderung in den Schottischen Highlands

| 16:22 Uhr | 0 Kommentare

Seit Ende letzter Woche erhältlich, wird die Apple Watch Ultra rund um den Erdball verschiedenen Tests unterzogen. Nun hat sich Entwickelt David Smith, unter anderem verantwortlich für Apps wie Widgetsmith, Watchsmith, Pedometer++, die neue Apple Watch Ultra geschnappt und mit dieser eine 3-Tages-Wanderung in den Schottischen Highlands gemacht. Seine Erfahrungen hat er in Bild, Ton und Text festgehalten.

Fotocredit: Apple

David Smith testet die Apple Watch Ultra

Apple bewirbt die neue Apple Watch Ultra dahingehen, dass diese ein eindrucksvolles neues Design erhalten hat und eine Vielzahl neuer Funktionen für Ausdauer, Erkundung und Abenteuer bietet. Gleichzeitig stellt Apple das neue Modell mit seinem Titangehäuse und dem Display aus Saphirglas als besonders robust dar.

Apple Watch Ultra (GPS + Cellular, 49mm) Smartwatch - Titangehäuse, Ocean Armband Mitternacht....
  • Spezielle Features, Sensoren und drei neue Armbänder, die für Abenteuer, Erkundung und...
  • 49 mm Gehäuse aus Titan in Raumfahrt-Qualität für die perfekte Balance aus Gewicht,...

Da ist es klar, dass sich die Apple Watch Ultra nicht nur bei nicht ganz ernstzunehmenden Härtetests, sondern auch bei normalen Abenteuern beweisen muss. David Smith teilt nun seine Erfahrungen, die er bei einer 3-Tages-Wanderung im Schottischen Hochland gemacht hat.

In seinem Blog schreibt er

Ich liebe diese Uhr und kann mit Zuversicht sagen, dass sie die bisher beste Apple Watch zum Wandern ist. Die Standard-Apple-Uhren sind sehr gut und wahrscheinlich gut genug für die meisten Tageswanderungen, aber wenn Sie sich jemals durch ihren Bildschirm, Akku oder ihre Haltbarkeit eingeschränkt gefühlt haben, werden Sie mit diesem Upgrade sehr zufrieden sein. Ich denke auch, dass es wahrscheinlich die beste Wahl unter allen Sportuhren zum Wandern für alle außer für ganz spezielle Anforderungen ist.

In dem Video geht der Entwickler dann unter anderem auf die Akkulaufzeit, die Audioqualität und vieles mehr ein. Auch ein Vergleich zur Apple Watch 7 wird gezogen. Natürlich dürfen auch wunderschöne Landschaftsaufnahmen nicht fehlen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert