Bloomberg: Apple Oktober Event ist unwahrscheinlich

| 18:33 Uhr | 0 Kommentare

Nach iPhone 14, iPhone 14 Pro, Apple Watch Ultra, Apple Watch 8, Apple Watch SE 2 sowie AirPods Pro 2 erwarten uns bis Jahresende noch weitere Produktneuheiten. Hier denken wir in erster Linie an neue iPads und Macs. Diese könnten – anders als ursprünglich erwartet – nicht im Rahmen eines Special Events angekündigt werden.

Bloomberg: Apple Oktober Event ist unwahrscheinlich

Nach der Apple September Event gingen wir davon aus, dass Apple im Laufe des Oktobers zu einem weiteren Event lädt, um neue Macs und iPads anzukündigen. Bis dato wurde noch keine Einladungen verschickt. Nachdem Mark Gurman von Bloomberg bereits neulich andeutete, dass Apple auf ein Oktober-Event verzichtet, untermauert er nun noch einmal seine These.

In der jüngsten Ausgabe seines PowerOn-Newsletters spricht Gurman davon, dass die „Far Out“-Keynote im September das letzte große Apple Event des Jahres gewesen sein dürfte. Er geht davon aus, dass weitere Produktneuheiten durch Pressemitteilungen, Media-Briefings und über den Apple Online Store angekündigt werden.

Unter anderem rechnen wir vor Jahresende noch mit einem neuen 11 Zoll und 12,9 Zoll iPad Pro, einem neuen Einsteiger-iPad, einem neuen 14 Zoll und 16 Zoll MacBook Pro und Mac Mini mit M2-Chip. Darüberhinaus ist eine neue Apple TV Generation mit stärkerem Prozessor und mehr Arbeitsspeicher durchaus denkbar.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert