Apple hat bestätigt, dass bei einigen Apple Watch 8 und Apple Watch Ultra Modellen Mikrofon-Probleme auftreten können. Diese zeigen sich beispielsweise, wenn ihr versucht Siri zu verwenden, um einen Anruf zu initiieren.
Apple untersucht Mikrofon-Probleme bei der Apple Watch 8 und Ultra
In Internetforen gibt es vereinzelte Berichte von Anwendern, die davon sprechen, dass das Mikrofon ihrer Apple Watch nach einiger Zeit nicht mehr reagiert. Dies führt zwingend zu Problemen mit Apps, die auf ein funktionierendes Mikrofon angewiesen sind. Die Apps stellen ihren Dienst ein und zeigen Fehlermeldungen an.
In einem internen Memo, das den Kollegen von MacRumors vorliegt, gibt Apple zu verstehen, dass sich das Unternehmen eines Mikrofon-Problems bewusst ist und Anwender nicht von Siri gehört werden, um Sprachnotizen aufzeichnen und Telefonanrufe führen zu könnte. Die Meldung „Messung ausgesetzt“ kann auch in der Geräusche-App erscheinen.
Apple empfiehlt die Apple Watch neu zu starten, um das Problem vorübergehend zu beheben. Darüberhinaus sollten Nutzer darauf achten, dass sie die neueste watchOS-Version installiert haben. Dies impliziert, dass sich ein kommendes watchOS-Update um das Problem kümmert und es sich nicht um ein Hardware-Probleme handelt.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
0 Kommentare