Apple TV+: „Wolfboy and the Everything Factory — Crafting the Characters“

| 11:25 Uhr | 0 Kommentare

Am vergangenen Freitag lief die Kinderserie „Wolfboy und die Einfach-Alles-Fabrik – Staffel 2“ auf Apple TV+ an. Begleitend dazu hat Apple nun ein Video auf YouTube veröffentlicht.

Apple TV+: „Wolfboy and the Everything Factory — Crafting the Characters“

Vor wenigen Wochen hatte Apple verschiedene Kinder- und Familienserien angekündigt, die nun und nach „abgearbeitet“ werden. Vor wenigen Tagen ging mit der zweiten Staffel zu „Wolfboy und die Einfach-Alles-Fabrik“ eine weitere Serie ins Rennen.

Für diese rührt Apple TV+ ein wenig die Werbetrommel und veröffentlicht den Clip „Wolfboy and the Everything Factory — Crafting the Characters“. Der ausführende Produzent Joseph Gordon Levitt und die Besetzung von „Wolfboy und die Einfach-Alles-Fabrik“ stellen die Charaktere vor, die sie aussprechen, und geben Einblick in ihren kreativen Prozess.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert