iOS 16.0.3: Apple bereitet Update vor

| 18:33 Uhr | 0 Kommentare

Folgt auf iOS 16.0.1 und iOS 16.0.2 in Kürze ein Update auf iOS 16.0.3? Zumindest gibt es Hinweise darauf, dass Apple vor dem größeren Update auf iOS 16.1 noch ein weiteres Bugfix-Update veröffentlicht, um weitere Fehler im Zusammenhang mit dem iPhone zu beheben.

iOS 16.0.3: Apple bereitet Update vor

Die Kollegen von Macrumors haben in den Log-Dateien ihrer Server Zugriffe von iPhones mit installiertem iOS 16.0.3 festgestellt. Diese Indizien waren bereits in der Vergangenheit Anzeichen auf ein bevorstehendes Update.

iOS 16.0 wurde Mitte letzten Monats veröffentlicht. Anschließend folgte iOS 16.0.1 für das iPhone 14 und iPhone 14 Pro, dicht gefolgt von iOS 16.0.2 für alle kompatiblen iPhone-Modelle. Mit den iOS 16.0.X Updates hatte Apple verschiedene Bugs beseitigt und mit iOS 16.0.3 wird Apple augenscheinlich zeitnah die nächsten Fehler beseitigen.

Zum aktuellen Zeitpunkt ist allerdings unklar, wann iOS 16.0.3 freigegeben wird. Unter der Annahme, dass iOS 16.1 im Laufe des Oktobers veröffentlicht wird, dürfte iOS 16.0.3 noch diese – spätestens allerdings kommende Woche – freigegeben werden. Neue Funktionen solltet ihr nicht erwarten, Apple wird sich ausschließlich um Fehlerbehebungen kümmern. Erst mit dem Update auf iOS 16.1 wird es wieder neue Funktionen geben.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert