Apple TV+: offizieller Trailer ist da „The Problem with Jon Stewart – Staffel 2“

| 21:40 Uhr | 0 Kommentare

Gerade erst hatten wir euch auf den offiziellen Trailer zu „Acapulco – Staffel 2“ hingewiesen, schon schickt Apple TV+ den nächsten Trailer ins Rennen. Dieses Mal gehört das frische Videomaterial zu „The Problem with Jon Stewart – Staffel 2“.

Fotocredit: Apple TV+

Apple TV+ veröffentlicht offiziellen Trailer zu „The Problem with Jon Stewart – Staffel 2“

Nachdem Apple TV+ kürzlich die zweite Staffel zu „The Problem with Jon Stewart“ anteaserte, gibt es nun den offiziellen Trailer. Die Fortsetzung startet am 07. Dezember.

Der Trailer hebt Momente aus der kommenden Staffel hervor, darunter Stewart, der über die Anti-Transgender-Gesetzgebung debattiert, die amerikanische Steuerpolitik in Frage stellt und sich der wirtschaftlichen Globalisierung stellt, mit besonderen Auftritten von LeVar Burton und Susan Sarandon.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der gefeierte Moderator, Autor, Produzent, Regisseur und Fürsprecher Jon Stewart, Empfänger des Mark Twain-Preises 2022 für amerikanischen Humor, führt mit Mitgefühl und Humor, während er tief in einige der wichtigsten Themen unserer Zeit eintaucht. Mit Humor und gesundem Menschenverstand bietet die Serie harte, aktuelle und kulturbewegende Gespräche aus der Perspektive von Interessengruppen, Experten und Einzelpersonen, die sich mit diesen Themen auseinandersetzen.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert