Apple Music Today ist gestartet

| 14:22 Uhr | 0 Kommentare

Vor wenigen Tagen gab Apple Music bekannt, dass der Musik-Katalog mittlerweile über 100 Millionen Songs umfasst. Im Rahmen dieser Meldung ist etwas untergegangen, dass Apple eine neue Serie namens „Apple Music Today“ geschaffen hat. Diese ist bereits gestartet und wir blicken noch einmal separat auf „Apple Music Today“.

Apple Music Today ist gestartet

Apple Music Today ist Apples neue tägliche Serie, die einen Song aus dem Apple Musik Katalog mit über 100 Millionen hervorhebt und sich mit der Geschichte dahinter beschäftigt. Von massiven Hits über Sleeper Cuts bis hin zum neuesten Überraschungs-Titel tauchen die Apple Music-Experten in alle Genres und Jahrzehnte ein.

Apple ist sich darüber bewusst, dass es enorm wichtig ist, Künstlern eine Stimme zu geben und ihnen die Möglichkeit zu bieten, ihre Geschichten zu erzählen und ihre Musik in den richtigen Kontext zu stellen. Einer der vielen Wege, wie Apple dazu beiträgt, Kontext zu schaffen, ist die neue Apple Music Today Serie. Darin wählt Apple jeden Tag einen neuen Song aus und beleuchten seine Entstehung – denn jeder der 100 Millionen Songs im Apple Music Katalog hat seine eigene Geschichte.

In den letzten Tagen wurden unter anderem „Boyz II Men“, „Loretta Lynn“ und „Janis Joplin“ thematisiert.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert