Amazon „Prime Exklusive Angebote“: Die Highlights im Überblick

| 13:48 Uhr | 0 Kommentare

Nur noch wenige Stunden können sich Amazon-Prime-Kunden bis Mitternacht im Rahmen eines 48-Stunden-Events zahlreiche Schnäppchen sichern. Bevor das Shopping-Event um Mitternacht endet, haben wir euch noch einmal die Highlights zusammengetragen. Kein Prime-Kunde? Kein Problem. Hier könnt ihr Amazon Prime kostenlos testen.

Amazon „Prime Exklusive Angebote“: Die Highlights im Überblick

Gestern und heute haben wir euch bereits auf verschiedene Angebote des 48-Stunden-Events für Prime-Kunden aufmerksam gemacht. Unter anderem wurden verschiedene iPhone- und Apple Watch-Modelle im Preis reduziert. Dies ist natürlich noch längst nicht alles. Wir haben euch unsere Highlights zusammengefasst, damit ihr die besten Deals nicht verpasst.

Highlights

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert